Der vereinsinterne Bereich ist zukünftig nur noch für angemeldete Vereinsmitglieder zugänglich. Der Datenschutz spielt eine immer größer werdende Rolle, sodass wir die meisten Informationen auch vereinsintern behandeln wollen. Die betroffenen Seiten und Beiträge werden nach und nach gesperrt. Betroffene Menüs und Bildergalerien sind ebenfalls für nicht angemeldete Benutzer ausgeblendet. 
Einige Mitglieder sind schon längere Zeit registriert, werden ihre Log-in-Daten aber sicher nicht mehr kennen. Das Passwort kann zurückgesetzt werden.
Die Registrierung wird erst nach Überprüfung der angegebenen Daten abgeschlossen, sodass der Log-in nicht sofort möglich ist. Benutzer außerhalb des Vereins soll es nicht geben. 
Die Registrierung ist über jede gesperrte Seite möglich, wobei hier die Registrierung sofort möglich ist. Die Telefonnummer und E-Mail-Adresse muss mit den Vereinsdaten übereinstimmen, um Missbrauch zu vermeiden.
Die Meldung von Fehlern und Hinweise sind erwünscht.
Sein Profil kann jeder über den Link oben rechts aktualisieren und vervollständigen, wobei die wichtigen Angaben am Ende des Profils abgefragt werden.

Das Registrierungsformular und das Kontaktformular funktionieren sehr gut. Eine Fehlermeldung nach der erfolgreichen Registrierung ist ein bekannter Softwarefehler.

Update 02.07.2021 19:00 Uhr Der Fehler in der Anmeldung konnte lokalisiert werden. Es sollte jetzt alles reibungslos ablaufen.

Update 04.07.2021 21.00 Uhr Die Bilder wurden neu organisiert und die Gartenfeste in den geschützten Bereich verschoben. Der rechte sekundäre Widget-Bereich ist nur angemeldeten Benutzern sichtbar. Damit dürfte der Bereich abgeschottet sein. Die Bilder vom Aufbau des Pavillons sind ebenfalls nicht öffentlich.

(0)


Kommentare

Hinweise für Vereinsmitglieder — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>