Kommentare

Images tagged "marianne-schulz" — Keine Kommentare

  1. Muß das wirklich sein? wie kommen dan meine Freunde zu mir in den Garten?
    Torsten21

  2. Hast Du gut gemacht.ich hoffe nur das sich die Gärtner daran halten werden.

    • @Siggi
      Die ersten Aktivitäten sind vielversprechend.
      @Alle
      Andere Schnittmaßnahmen, wie das Schneiden einer Hibiskus-Hecke, sollte wirklich erst im Herbst erfolgen. (Garten 1, 2 und 50)
      Wer jahrelang dem Wuchs zugesehen hat, wird nun etwas mehr Zeit investieren und Grünschnitt entsorgen müssen. (Gärten 4, 10, 18, 51 ….)

  3. Vielleicht sollte ich mir auch so eine Holzwand als Sichtschutz in den Garten stellen. Oder es machen mehrere nach. SIEHT SO SCH….AUS.

    • Nutze die Talente, die Du hast.
      Die Wälder wären sehr still,
      wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

      Henry van Dyke

      Ein Sichtschutz macht für die Gärten Sinn, welche vom Hauptweg bis zur Terrasse Blickkontakt haben. Aber beachte, der Sichtschutz wirkt auch in die entgegengesetzte Richtung. Die Sprossenwand am Garten 31 macht Sinn – die am Garten 19 nicht, aber es ist nicht verboten. Vielleicht wächst im nächsten Jahr eine Rebe am Sichtschutz.

      • Da muss ich Dir recht geben.war auch nur meine Meinung. Es wird schon. Jeder hat mal angefangen

  4. allen gartenfreunden sei gesagt. :

    umsichtiges und faires Parken ist ein unabdingbares Muss für ausreichend Parkfläche.
    einige verstehen das nur nicht und stehen diagonal oder über 2-3 Flächen gar wie die Morenschw.Ja sie haben sich ja vor hundert Jahren mal die Fläche selber erarbeitet.andere neue mitglieder hingegen sollen auf der strasse Parken.
    wenn das ihr Verständnis mit ihren Mitmenschen und Gartenfreunden ist, dann stellen sie sich so ein Armutszeugnis
    aus und ——so gehs nicht meine damen und herren !!